Am 19.11.2017 kam ein Milchtransporter auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße ab und prallte mit dem Führerhaus gegen eine Maschinenhalle. Der Fahrer des LKW wurde dabei schwer verletzt und notärztlich versorgt.

Am Sonntag Morgen um 6:41 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Durch die ersten Schneefälle dieses Winters waren die Straßen im Gemeindegebiet Eschenau schneeglatt was mutmaßlich die Ursache des Unfalls war.

In einer leichten Rechtskurfe kam der LKW von der Fahrbahn ab und Prallte frontal in eine Maschinenhalle. Der Fahrer des LKW wurde dabei eingeklemmt, und musste von den drei Feuerwehren Aubach, Eschenau und Neukirchen mittels hydraulischem Bergegerät befreit werden.
Der verletzte Fahrer wurde vom Notarzt, dem HÄND und dem Roten Kreuz versorgt, der LKW musste mittels Kran von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.